• Hochwertiges niederländisches Design
  • Energiesparend & langlebig
  • Einfach & flexibel
  • 5 Jahre Garantie
Mehr Info

Häufig gestellte Fragen

Service

Ich glaube, dass der Lichtsensor meines Transformators defekt ist, ist dieser einzeln erhältlich?

Ja, diese sind einzeln bei unseren Händlern erhältlich. Um sicher zu sein, dass der Lichtsensor defekt ist, prüfen Sie die folgenden Punkte:

  1. Ist der Lichtsensor korrekt montiert? Beachten Sie das Video Transformator & Lichtsensor installieren.
  2. Steht der Schalter des Transformators auf dem Programm DUSK TO DAWN (D/D) oder auf Zeitschaltuhr (Stundenanzahl)?
  3. Wird der Lichtsensor vielleicht durch künstliches Licht beeinflusst? Dies kann leicht überprüft werden, in dem der Lichtsensor mit einem dunklen Tuch abgedeckt wird. Die Beleuchtung muss sich dann nach einigen Sekunden einschalten. Schaltet sich die Beleuchtung ein, versetzen Sie den Lichtsensor so, dass dieser außerhalb der künstlichen Lichtquelle steht.
  4. Ist das Kabel des Lichtsensors verlängert? Prüfen Sie, ob dies korrekt umgesetzt wurde. Beachten Sie das Video Lichtsensor verlängern.


Schaltet sich die Beleuchtung nach der Überprüfung der obigen Punkte immer noch nicht ein, dann ist der Lichtsensor wahrscheinlich defekt. Lichtsensoren sind einzeln bei unseren Händlern erhältlich. Wenn diese nicht vorrätig sind, können sie dieses Ersatzteil bei uns bestellen.

Ist Ihre Frage dort nicht zu finden?

Sie können die Antwort zu Ihrer Frage nicht finden? Dann nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf!

Kontakt