• Hochwertiges niederländisches Design
  • Energiesparend & langlebig
  • Einfach & flexibel
  • 5 Jahre Garantie
Mehr Info

Service

Häufig gestellte Fragen

Ich glaube, dass das Easy-Lock von meiner Außenlampe defekt ist, was soll ich tun?

Prüfen Sie zuerst, ob die Beleuchtung richtig angeschlossen ist. Beachten Sie hierfür die Seite Montagetipps. Testen Sie das Easy-Lock, in dem sie es mit einer anderen (funktionierenden) Lampe ersetzen. Für Lampen mit einer Glühbirne oder einem Halogen-Leuchtmittel können Sie zudem die Lichtquelle überprüfen, in dem sie diese ersetzen. Klappt es immer noch nicht? Melden Sie sich in diesem Fall bei Ihrem Gärtner oder Händler, bei dem Sie das Produkt gekauft haben. Diese können Ihnen auch ein neues Easy-Lock liefern.

Ist Ihre Frage dort nicht zu finden?

Sie können die Antwort zu Ihrer Frage nicht finden? Dann nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf!

Kontakt