• Hochwertiges niederländisches Design
  • Energiesparend & langlebig
  • Einfach & flexibel
  • 5 Jahre Garantie
Mehr Info

Häufig gestellte Fragen

Service

Garantie

Gibt es eine Garantie auf in-lite-Produkte?

Ja, wir bieten einen umfassenden Garantieschutz. Beachten Sie dazu die Seite Garantie & Reparatur.

Kann ich ohne Kaufbeleg einen Garantieanspruch anmelden?

Ihre in-lite-Produkte haben eine Garantie von 5 Jahren. Um einen Garantieanspruch anzumelden, brauchen Sie einen Kaufbeleg. Wenn Sie diesen nicht (mehr) haben, können Sie Ihren Händler oder Gärtner bitten, Ihnen einen (kopierten) Kaufbeleg für den entsprechenden Kauf zur Verfügung zu stellen.

Was fällt unter die Garantie?

Wir geben fünf Jahre Garantie auf Lampen, Transformatoren, Kabel, Easy-Locks, Kabelverbinder (CC-2) und den Mini-Verbinder, sofern die Montage gemäß den Anweisungen in der Bedienungsanleitung erfolgt ist. Wir geben keine Garantie auf austauschbare LED-, Halogen- und Glühlampen. Wenn im System Komponenten verwendet werden, die nicht von in-lite stammen, verfällt der Garantieanspruch. Wir übernehmen keine Haftung für die mitgeteilten Brennstunden von (LED) Lichtquellen. Bitte beachten Sie, dass der Garantiezeitraum für ein Austauschprodukt nur für den verbliebenen Garantiezeitraum gilt. Achtung! Beachten Sie bei der Montage, dass Komponenten für einen Austausch zugänglich bleiben müssen; dies gilt für Lampen, Transformatoren, Easy-Locks, Kabelverbinder (CC-2) und den Mini-Verbinder. Beachten Sie dazu auch die Seite Garantie & Reparatur.

Wie stelle ich einen Garantieantrag?

Informationen darüber finden Sie auf der Seite Garantie & Reparatur. Wir empfehlen Ihnen in jedem Fall, Ihren Kauf zu registrieren, damit Ihnen bei Bedarf schnell geholfen werden kann.

Ist Ihre Frage dort nicht zu finden?

Sie können die Antwort zu Ihrer Frage nicht finden? Dann nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf!

Kontakt