• Hochwertiges niederländisches Design
  • Energiesparend & langlebig
  • Einfach & flexibel
  • 5 Jahre Garantie
Mehr Info

in-lite

Blog

Inspiration / Aktuelles / Produkt

Rückschau GaLaBau 2018

Wir blicken mit Stolz auf unsere Teilnahme an der Messe GaLaBau 2018 in Nürnberg zurück. Diese internationale Veranstaltung auf dem Gebiet von Garten-, Landschafts- und Städtebau zog in diesem Jahr mehr als 70.000 Besucher an. Vier Tage lang konnten die Messebesucher in-lite und unsere Produktinnovationen kennenlernen. Ein besonderes Highlight war natürlich die Präsentation unseres neuen Systems.

Videoeindruck GaLaBau 
Der in-lite Stand war dem 20-jährigen Bestehen von in-lite und all den Neuheiten gewidmet, die man in der nächsten Zeit von uns erwarten kann. Die Besucher konnten u.a. durch den inspirierenden Nachtgarten mit den neuen Produkten für den Herbst 2018 gehen. Ein weiteres Highlight war natürlich die Präsentation des SMART In-Lite Transformators mit App-Steuerung für iOS und Android. Das neue System wird ab Mitte 2019, dem Jahr, in dem wir unser 20-jähriges Bestehen feiern, schrittweise eingeführt. Die Reaktionen auf diesen Meilenstein und damit dem nächsten Schritt bei der in-lite 12 Volt Außenbeleuchtung waren äußerst positiv. Wir danken allen, die den Stand besucht haben! 

GaLaBau '18

Zurück zur Übersicht